Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Helfer zeigen, was sie leisten

DRK-Tag Zollernalb Helfer zeigen, was sie leisten

Die Rotkreuzler im Zollernalbkreis haben am Sonntag beim ersten DRK-Tag sich und ihr Aufgabenspektrum präsentiert. Das Schiefererlebnis in Dormettingen war wie geschaffen dafür. 11.09.2022
Erster Gottesdienst wieder an Weihnachten

Sanierung der Kirche Dormettingen Erster Gottesdienst wieder an Weihnachten

Schon seit einigen Wochen ist das Gotteshaus in der Dorfmitte eine Baustelle. Was die Außensanierung angeht, zieht Architekt Daniel Hotz aus Winterlingen ein positives Zwischenfazit: "Wir liegen im Kosten- und Zeitplan." Trotzdem bleibt die Kirche aber wohl noch bis Weihnachten Sperrzone. 29.06.2022
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?