Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Vorwurf des Menschenhandels steht nicht mehr im Raum

Großrazzia in Langenbrand Vorwurf des Menschenhandels steht nicht mehr im Raum

Mehr als 20 Polizeifahrzeuge waren am 24. März 2021 an einer Razzia in Langenbrand beteiligt. Ein Aufgebot, das der Schömberger Ortsteil so wohl noch nie sah. Gut 16 Monate später steht das Ermittlungsverfahren kurz vor dem Abschluss. 09.08.2022
Ursache für Brand in St. Georgen steht fest

Haus an B 33 in Flammen Ursache für Brand in St. Georgen steht fest

Nach dem Brand eines Mehrfamilienhauses an der Bundesstraße 33 in St. Georgen vor knapp zwei Wochen steht die Ursache nun fest. 09.08.2022
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?