Alain Ducasse (Mitte) mit den Gründern des Eatrenalin Oliver Altherr (links) und Thomas Mack (rechts). Foto: Europa-Park/SKUB

Der international bekannte französische Koch Alain Ducasse war zu Gast in Eatrenalin.

Seit zehn Monaten können Gäste von Eatrenalin ein zweistündiges kulinarisches Erlebnis machen. Neben dem Guide Michelin hat sich nun auch Alain Ducasse von dem Restaurant überzeugt. Der Koch war begeistert, wie es in einer Pressemitteilung des Europa-Parks heißt. „C’est magnifique!“, so das Fazit des Sternekochs.

Die Gerichte werden von den Küchenchefs Ties van Oosten und Juliana Clementz gekocht. Auch die Gründer von Eatrenalin, Thomas Mack und Oliver Altherr, freuten sich über den Besuch: „Ein solch positives Feedback von einem der bedeutendsten Köche überhaupt zu bekommen, macht uns stolz und zeigt, welch innovatives Erlebnis wir den Gästen mit Eatrenalin bieten.“

Der französische Star-Koch Ducasse hat die Geschichte der gehobenen Gastronomie geprägt. Er erhielt vom Guide Michelin als erster und einziger Koch zeitgleich drei Sterne für drei seiner Restaurants, gibt der Europa-Park Auskunft.