Die

Umstrittene Rockergruppe Die "Outlaws" in Horb – eine Spurensuche

Hunderte Biker des Motorradclubs "Outlaws MC" sind auf ihrem "Memory Run" am Samstag unter anderem durch Empfingen und Horb gefahren. Doch wie verwurzelt ist die berühmt-berüchtigte Rockergruppe in Horb? Eine Spurensuche. 24.05.2022
Wie Boki für einen Skandal-Musiker die Strippen zieht

VS-Rotlichtkönig Wie Boki für einen Skandal-Musiker die Strippen zieht

Als Zuhälter hat er sich in der Doppelstadt den zweifelhaften Ruf als "Rotlichtkönig von VS" erarbeitet, auch in Drogengeschäfte soll er verwickelt sein. Nun eröffnen sich für Armin Culum – besser bekannt als Boki – aber wohl ganz andere Perspektiven: In seiner Heimat ist er offenkundig in die Musikbranche eingestiegen und baut darüber offenbar Verbindungen nach Deutschland auf. 10.03.2022
Hells Angels ziehen sich aus Villinger Innenstadt zurück

Neue Bleibe gefunden Hells Angels ziehen sich aus Villinger Innenstadt zurück

Das war nur ein kurzes Zwischenspiel in der Villinger Innenstadt: Die Hells Angels haben sich aus der Gerberstraße zurückgezogen. Doch die Rockergruppierung kehrt der Region keinesfalls den Rücken zu, sondern hat in einer Nachbargemeinde bereits eine neue Bleibe gefunden.  26.08.2021