In diesem roten Sportwagen präsentiert sich Boki in der Vergangenheit in Villingen-Schwenningen. Es wird zum Aushängeschild des Rotlichtkönigs. Foto: Polizeiarchiv

International gesuchter Rotlichtkönig jetzt auch im Visier der US-Rauschgiftbehörde. (Schwabo plus)

Villingen-Schwenningen - Als "Rotlichtkönig" machte sich "Boki" in VS einen Namen. Doch der per internationalem Haftbefehl Gesuchte sorgt nun in einem anderen Zusammenhang für Schlagzeilen: Der Gründer der United Tribuns soll mit einem der weltweit größten Drogenkartelle zusammenarbeiten – und zwar wohl auch dank neuer Identität. Wie sich Armin Culum auf Instagram präsentiert, warum der 46-Jährige nach einer Verhaftung wieder freigekommen ist und wer ihm aus VS noch immer Geld sendet - das alles lesen Sie in unserem (Schwabo plus)-Artikel.