Themenübersicht

Göppingen

 
Tausende Euro aus Staubsaugern geholt
Blaulicht aus der Region StuttgartTausende Euro aus Staubsaugern geholt

Ein 35-Jähriger soll tausende Euro aus Staubsaugerautomaten an Tankstellen geholt haben. Er hatte einen nachgemachten Schlüssel - diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

 
19-jähriger Fußgänger schwerst verletzt
Blaulicht aus der Region Stuttgart19-jähriger Fußgänger schwerst verletzt

Angefahren, gegen Windschutzscheibe geknallt und auf die Fahrbahn geworfen: Ein 19-jähriger Fußgänger ist am Montagabend überfahren und dabei schwerst verletzt worden. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

 
Wildtier ausgewichen und überschlagen
Blaulicht aus der Region StuttgartWildtier ausgewichen und überschlagen

Weil er einem Wildtier ausweichen musste, ist ein 20-Jähriger mit seinem Wagen am Samstagabend in Hildrizhausen von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

 
72-Jährige angefahren, schwer verletzt und geflüchtet
Blaulicht aus der Region Stuttgart72-Jährige angefahren, schwer verletzt und geflüchtet

Beim Versuch die Straße zu überqueren, wurde eine 72-jährige Fußgängerin am Samstagabend in Böbingen an der Rems von einem unbekannten Autofahrer schwer verletzt. Der Mann flüchtete. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

 
Zug erfasst bei Göppingen zwei Männer
Zwischen Ulm und StuttgartZug erfasst bei Göppingen zwei Männer

Tragisches Unglück auf der Bahnstrecke zwischen Ulm und Stuttgart. Ein Zug erfasst bei Göppingen zwei Männer. Beide sterben. Noch ist unklar, warum die Todesopfer es nicht mehr rechtzeitig von den Gleisen schafften.

 
12 Fotos
Sternhagelvoll in die Fils - wer ist gefahren?
GöppingenSternhagelvoll in die Fils - wer ist gefahren?

Zwei junge Männer sind mit einem Mercedes am Freitagabend in Göppingen in der Fils gelandet. Bei der Unfallaufnahme will keiner der beiden gefahren sein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

 
Suche nach Frau in Lebensgefahr
Blaulicht aus der Region StuttgartSuche nach Frau in Lebensgefahr

Obwohl ihr ein Arzt sagt, sie sei lebensgefährlich verletzt, macht sich eine 29-Jährige in Göppingen aus dem Staub - diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

 
Streit in Flüchtlingsunterkunft eskaliert
Blaulicht aus der Region StuttgartStreit in Flüchtlingsunterkunft eskaliert

In einer Flüchtlingsunterkunft in Ludwigsburg ist am Samstagabend ein Streit eskaliert - Zwei Asylsuchende erlitten dabei Stichverletzungen. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.
 

 
Loipen im Stuttgarter Umland
Langlauf vor der HaustürLoipen im Stuttgarter Umland

Für Schnee ist gesorgt, Zeit, die Bretter anzuschnallen. Von der Albhochfläche bis zum Welzheimer Wald - wir geben Tipps, wo man rund um Stuttgart gut Langlaufen kann.

 
Polizei ermittelt mutmaßlichen Vergewaltiger
Blaulicht aus der Region StuttgartPolizei ermittelt mutmaßlichen Vergewaltiger

Am Abend des 7. Januar entgeht eine 57-Jährige in Winnenden nur knapp einer Vergewaltigung. Nun hat die Polizei wohl den mußmaßlichen Täter ermittelt. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

 
Bilanz der Polizei vom Wochenende
Stuttgart und RegionBilanz der Polizei vom Wochenende

Die Polizei hat am Wochenende in Stuttgart und der Region wieder alle Hände voll zu tun gehabt. Wir haben die Bilanz.

 
Flucht vor der Polizei
Blaulicht aus der RegionFlucht vor der Polizei

Ein 34-Jähriger hat sich eine abenteuerliche Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

 
Passant verhindert wohl Vergewaltigung
Blaulicht aus der Region StuttgartPassant verhindert wohl Vergewaltigung

Auf einem Parkplatz in Winnenden will eine Frau gerade in ihr Auto einsteigen, als ein Mann sie von hinten attackiert, zu Boden reißt und unsittlich berührt. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

 
Göppinger gewinnt fast sechs Millionen
Spiel 77Göppinger gewinnt fast sechs Millionen

Was für eine Gewinnsteigerung: Beim Spiel 77 räumt ein Teilnehmer aus Göppingen so richtig ab. Dabei hatte er lediglich 2,50 Euro eingesetzt. Und ist jetzt Millionär.

 
Mit der Strohgäubahn zusammengeprallt
Blaulicht aus der Region StuttgartMit der Strohgäubahn zusammengeprallt

Am Samstagnachmittag übersieht eine Autofahrerin das rote Licht an einem Bahnübergang und prallt mit der Strohgäubahn zusammen. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

 
Auffahrunfall auf der B27 und mehrere Einbrüche
Blaulicht aus der Region StuttgartAuffahrunfall auf der B27 und mehrere Einbrüche

Auf der B27 nahe der Ausfahrt Ludwigsburg-Nord ist am späten Freitagabend eine 33-Jährige leicht verletzt worden. Außerdem kam es zu mehreren Einbrüchen. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

 
Einbrecher springt durch Türscheibe
Blaulicht aus der Region StuttgartEinbrecher springt durch Türscheibe

Das Bellen seines Hundes macht einen Mann beim Nachhausekommen in Göppingen misstrauisch. Er ruft  - und hört kurz darauf ein lautes Klirren. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

 
SEMF-Besuchern Kette vom Hals gerissen
Blaulicht aus der Region StuttgartSEMF-Besuchern Kette vom Hals gerissen

Weil sie auf dem Techno-Festival SEMF auf der Messe Stuttgart Besucher beraubt haben sollen, sitzen drei Männer in Untersuchungshaft. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

 
Mit Tempo 100 durch die Stadt
20-JährigerMit Tempo 100 durch die Stadt

Ein 20-Jähriger ist mit 100 Sachen durch Feuerbach gerast - Führerschein entzogen.

 
Goldring-Betrüger werden rabiater
Aufgepasst!Goldring-Betrüger werden rabiater

Abzocke mit wertlosen Messingringen - Täter im Stuttgarter Süden greift zum Messer.