Christopher Kohn (links) traf für die Fire Wings in Balingen vor 400 Zuschauern zum 2:0-Endstand. Foto: Roland Sigwart

In der Landesliga haben die Fire Wings das Derby in Balingen mit 2:0 gewonnen. Die Schwenninger U20 holte gegen Augsburg zwei Siege.

In der DNL-Zwischenrunde hat die U20 der Wild Wings Future am Wochenende gegen Augsburg alle sechs Punkte geholt.

Die Spiele der U20

Am Samstag setzte sich die Mannschaft von Coach Wayne Hynes daheim mit 3:2 gegen Augsburg durch. Victor Buchner (9.) hatte die Schwenninger mit 1:0 in Führung gebracht. Die Gäste gleich aus. In der 32. Minute stellte Buchner den Zwischenstand auf 2:1. Im letzten Drittel schafften die Gäste das 2:2, doch Leon Bauhof (47.) sorgte für den 3:2-Endstand.

Am Sonntag in Augsburg gewann die U20 mit 6:2. Die Treffer erzielten: Valdis Dommers, Colin Schlenker, Fabian Renner (2), Victor Buchner und Philip Feist.

Das Wochenende der U17

In der Division Süd hatte die Schwenninger U17 erwartungsgemäß in ihren beiden Heimspielen gegen das Top-Team aus Rosenheim keine Chance. Allerdings zeigte die Mannschaft von Coach Marc Bassen nach dem 0:8 am Samstag im zweiten Spiel am Sonntag eine gute Leistung. Am Ende hieß es aus Sicht der Wild Wings Future 1:3. Erik Schuler hatte mit dem 1:0 nach drei Minuten den Ehrentreffer erzielt.

Das Duell der Fire Wings in Balingen

In der Landesliga setzten sich die Fire Wings vor 400 Zuschauern bei den Balinger Eisbären mit 2:0 (Tore: Alex Funk/27. und Christopher Kohn/51.)durch und bleiben ungeschlagen. "Wir sind auf einen guten Gegner getroffen, der uns viel abverlangte", so Fire-Wings-Spielertrainer Marcel Thomé.