U20-Angreifer Victor Buchner (links) möchte auch gegen Augsburg wieder treffen. Foto: Roland Sigwart

Die U20 (DNL-Zwischenrunde) und die U17 (Division Süd) der Wild Wings Future sind am Wochenende wieder im Einsatz.

Zunächst empfängt die Mannschaft von Coach Wayne Hynes in der DNL-Zwischenrunde am Samstag (19 Uhr) die Augsburger. Am Sonntag (16.15) Uhr gastieren die Schwenninger dann im Curt-Frenzel-Stadion. Beide Teams holten in den ersten Spielen der Zwischenrunde jeweils sieben Zähler. Die Tabelle der DNL-Zwischenrunde ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sehr aussagekräftig. Die Schwenninger haben die ersten beiden Plätze, die zur Teilnahme an den Play-offs berechtigen, im Visier. Doch um dieses Ziel zu erreichen, müssen sich die jungen Neckarstädter nun leistungsmäßig steigern. "Ich hoffe, dass wir bald den Weg zu unserer guten Form der Vorrunde fzurückfinden", lobt Coach Wayne Hynes sein Team für "eine sehr gute Trainingswoche".

Bassen-Team Außenseiter gegen Rosenheim

Die Schwenninger U17 hat zwei schwere Heimspiele in der Division Süd vor sich. Es kommen die Starbulls aus Rosenheim, die aktuell Tabellenzweiter sind. Die Mannschaft von Coach Marc Bassen steht mit nur fünf Zählern bisher auf dem vorletzten Tabellenplatz und ist Außenseiter.