Eine der Tanzgruppen der Flying Teenies. Foto: Thomas Fritsch

Eine Musical-Aufführung zum zehnjährigen Bestehen der Tanzgruppe verläuft reibungslos. Auch die Geschichte der „Flying Teenies“ wurde mit eingebunden.

Am Samstagabend eröffneten die Lions der Flying Teenies ihr Festwochenende mit einem feurigen Tanz, im Anschluss spielte die Band “Gäumoggel”, die Gäste tanzten und feierten bis spät in die Nacht.

Am Sonntag führten die Flying Teenies ihr Jubiläums-Musical “Tabaluga” in vier Akten auf. Im Musical wurde ein wenig die Geschichte der Flying Teenies beschrieben und die Umgebung mit eingebunden. Mit mehreren Kostümwechseln von Klein bis Groß verlief alles reibungslos ab.

Gründungsmitglieder geehrt

Zum Schluss wurden die drei Gründungsmitglieder Mikaela Wittmeier, Tabea Markert und Julia Hiller noch für ihren Einsatz und ihre Unterstützung geehrt. Des Weiteren wurden für fünf Jahre Zugehörigkeit Vanessa Illiev, Julia Harr und Tim Hiller geehrt. Als Geschenk bekamen alle Tanzkinder noch einen Jubiläumsbecher von ihren Trainerinnen Alexandra Hiller und Silke Market überreicht.

„Wir bedanken uns bei allen, die geholfen, gespendet und uns unterstützt haben“, teilen die Flying Teenies mit. Am Samstag, 22. Juli, ab 14 Uhr führen die Flying Teenies ihr Jubiläums-Musical noch einmal auf dem Schlossberg in Nagold auf.