Er ist Angelinas neuer Freund und ein fester Bestandteil ihres Lebens: Andreas Schwindt. Foto: privat/Utzeri

Die schlechten Erfahrungen mit RTL-Bachelor David Jackson hat Angelina Utzeri hinter sich gelassen. Die Albstädterin schwebt mit ihrem neuen Freund im Liebes-Glück.

„Wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe“, sagt Angelina Utzeri über ihren neuen Freund. Dass eine solche Beziehung nicht selbstverständlich ist, weiß sie aus ihrer Erfahrung mit dem Bachelor David Jackson. „Er hatte seine Vorstellung und seine Pläne, zu denen ich passen sollte.“

Nachdem Angelina Utzeri im Finale von ihm die letzte Rose bekam, habe sie gemerkt, dass es im wahren Leben so gar nicht zwischen den beiden harmoniert. Deshalb habe sie das Verhältnis zu dem Content-Creator aus Dubai nach nur zwei Wochen wieder beendet. In der Wiedersehensshow eröffnete der Bachelor, dass er nun mit der zweitplatzierten Kandidatin - Lisa Mieschke – zusammen ist.

Freund kommt auch aus Albstadt

Das alles ist für Angelina Utzeri jetzt Vergangenheit. Denn: Sie hat einen neuen Freund, Andreas Schwindt, mit dem sie total „happy“ ist. „Es ist richtig schön, ich fühle mich wohl mit ihm“, erzählt sie im Gespräch mit unserer Redaktion. Die beiden kennen sich schon länger, da auch der 26-Jährige ursprünglich aus Albstadt kommt. „In Albstadt gibt es kaum jemanden, den ich nicht kenne“, sagt sie. Mittlerweile wohnt Andreas Schwindt allerdings in Mannheim.

Angelina fühlt sich befreit

Zwischen den beiden hat es in Albstadt gefunkt, als sie sich zufällig über den Weg liefen. Wie lange die beiden schon ein Paar sind, kann die sympathische Albstädterin nicht genau beantworten. „Mir war es wichtig, dass die Ausstrahlung der Bachelor-Staffel vorbei ist.“ Während der Ausstrahlung der Sendung sei ihre Erfahrung mit dem Bachelor noch „sehr präsent gewesen“, sie habe „alles noch einmal durchlebt“. Als die Ausstrahlung des Wiedersehens vorbei war, habe sie sich regelrecht „befreit“ gefühlt.

Nach der RTL-Sendung war für Angelina Utzeri klar: Sie sucht jemanden, mit dem sie sich zu 100 Prozent sicher fühlt. Das sei bei ihrem neuen Freund „definitiv“ der Fall. Mittlerweile postet sie mit ihm auch romantische Pärchenfotos aus dem Alltag oder im Urlaub. „Reisen ist ein großes Interesse von mir“, sagt Angelina. Und sie wisse es zu schätzen, einen Partner zu haben, der das teilt, schwärmt sie glücklich.

Für die Bachelor-Siegerin war es ein großer Schritt, die Beziehung auf den Sozialen Medien öffentlich zu machen. „Ich erzähle auch erst meinen Freundinnen von einem neuen Partner, wenn ich mir sicher bin, dass etwas dahinter steckt.“ Zuvor war die Albstädterin vier Jahre lang Single gewesen. „Ich würde keine Informationen zu meinen Partner veröffentlichen, wenn ich mir keine Zukunft mit ihm vorstellen kann.“ Umso schöner sei es jetzt, ihren Followern einen Einblick in ihre Beziehung zu geben.

Große Zukunftspläne

Und hat Angelina Utzeri bereits konkrete Zukunftspläne mit ihrem Freund? Tatsächlich. Sie plant, ihren Wohnsitz in Lissabon aufzugeben und wieder komplett nach Albstadt zu ziehen. „Egal, wo ich lebe, mir ist aufgefallen, ich rede immer nur von Albstadt.“ Hier wohnen Angelinas beste Freunde und ihre Familie. Die Nähe zu ihrer Familie habe ihr vor allem während der Dreharbeiten zum Bachelor sehr gefehlt.

„Albstadt ist perfekt, um runterzukommen und ein entspanntes Leben zu genießen“, sagt sie. Sie freue sich bereits jetzt darauf, wieder auf die Schwäbische Alb zu ziehen. Dann trennt das Paar auch keine drei Flugstunden mehr, sondern nur etwa 200 Kilometer.