Mark Forster ist auch beim Sommersound 2021 mit dabei. Foto: Carstensen

Alle Künstler sind auch 2021 dabei. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

VS-Villingen - Der Sommersound VS fällt im August der Corona-Pandemie zum Opfer. Doch die Vorfreude auf 2021 darf dafür jetzt noch viel größer sein: Der Sommersound 2020 wird eins zu eins in das Jahr 2021 verlegt.

Mark Forster, The Boss-Hoss und Revolverheld – die drei Headliner – werden auch im nächsten Jahr die Bühne im Druckzentrum Südwest in Villingen rocken.

Neue Termine

Die neuen Termine lauten wie folgt: Revolverheld (6. August 2021), The BossHoss (7. August 2021) und Mark Forster (9. August 2021).

Tickets bleiben gültig

Für alle verlegten Veranstaltungen gilt: Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. Innerhalb einer Frist von vier Wochen nach dem ursprünglichen Veranstaltungstermin können die Tickets über den Veranstalter KAROevents in einen Gutschein umgewandelt werden. Bei ersatzloser Absage einer Veranstaltung wird der Ticketpreis dort erstattet, wo die Tickets erworben wurden. Aktuelle Terminverlegungen können auf www.karoevents.de und auf www.sommersound-vs.de eingesehen werden.