Im Dezember 2020 war die Sanierung des Hallenbades Onstmettingen – auch die energetische – abgeschlossen. Erst Corona und später noch einmal die Energiekrise haben es verhindert, dass das Bad benutzt werden konnte. Nun soll es wohl Ende Februar wieder öffnen. Foto: Kistner

Seit Beginn der Sommerferien war das Hallenbad Onstmettingen geschlossen – erst saisonbedingt, dann um Energie zu sparen. Nun soll es bald wieder öffnen.

Albstadt-Onstmettingen - Das Hallenbad in Onstmettingen soll Ende Februar wieder öffnen, so ist es geplant. Das hat Stefanie Burggraf, Sprecherin der Albstadtwerke, auf Anfrage des Schwarzwälder Boten bestätigt: "Wir gehen von einer Öffnung Ende Februar aus", sagte sie, nannte aber noch keinen konkreten Tag. Auch zu den Öffnungszeiten hat Burggraf noch keine genauen Angaben gemacht, geht aber nach heutigem Stand davon aus, dass diese dieselben bleiben werden wie vor der Schließung.