Alexander Hengst ist der neue Chef des Öschberghofs. Foto: Öschberghof

Der Öschberghof bei Donaueschingen hat einen neuen Geschäftsführer.

Das Luxusresort Öschberghof bei Donaueschingen-Aasen hat einen neuen Geschäftsführer: Alexander Hengst übernimmt nun diese Aufgabe.

Damit beginnt für das Golfhotel eine neue Ära.

Überraschende Trennung vom Vorgänger

Nach der überraschenden Trennung von dem langjährigen Hoteldirektor Alexander Aisenbrey im Frühjahr war es still geworden um den Hotelbetrieb. Nun aber meldet man sich mit einer Neuigkeit: Die seit März vakante Position wird intern von Alexander Hengst nachbesetzt. Als Vertreter des Öschberghof-Gesellschafters trägt er bereits seit geraumer Zeit Führungsverantwortung für das Fünf-Sterne-Hotel. In der zusätzlichen Position des Geschäftsführers werde er ab sofort das bestehende Team der Öschberghof-Geschäftsleitung operativ unterstützen, teilt das Unternehmen mit.