Die Coronavirus-Verdachtsfälle in Oberndorf wurden bisher nicht bestätigt. Foto: Adobe.Stock_Kock

Zwei Verdachtsfälle sind in Arztpraxis aufgetreten. Laut Rottweiler Gesundheitsamt gibt es keine Indikation.

Oberndorf - Die beiden Corona-Verdachtsfälle, die am Donnerstagvormittag in einer Oberndorfer Arztpraxis aufgetreten sind, wurden vom Landes-Ministerium für Soziales und Integration bisher nicht bestätigt.

Deren Pressestelle veröffentlicht regelmäßig die bestätigten Erkrankungen. Somit ist davon auszugehen, dass die Patienten, die laut Geschäftsführer des Oberndorfer SRH-Krankenhauses, Jochen Glöckner, ins Schwarzwald-Baar-Klinikum nach Villingen eingewiesen wurden, nicht an dem Virus erkrankt sind.

Wie das Rottweiler Gesundheitsamt zudem auf Nachfrage unserer Zeitung mitteilt, habe es auch keine Indikation gegeben.

Siehe auch: Newsblog zum Coronavirus