Fleisch, Meeresfrüchte und Veganes stehen nun in „Eatrenalin“ zur Auswahl. Foto: Europa-Park

Der Ruster Freizeitpark hat das Angebot seines Restaurant Eatrenalin erweitert. Die Gäste haben jetzt die Wahl zwischen drei Kategorien.

Ein Besuch des Europa-Park-Restaurants Eatrenalin ist für einige Besucher kein einmaliges Erlebnis. Eine Familie habe „Eatrenalin“ bereits 14 Mal besucht, wie unsere Redaktion von der Pressestelle des Freizeitparks auf Anfrage erfuhr. Gäste der gehobenen Küche dürfen gespannt sein. Ab dem 19. Oktober bietet das Gastronomie-Erlebnis des „Eatrenalin“ den Gästen eine neue Menükomposition, heißt es in einer Pressemitteilung.

Das Restaurant Eatrenalin vereint Gastronomie mit visuellen, akustischen und haptischen Sinneseindrücken. Das Küchenteam versuche auch passende saisonale Produkte zu verarbeiten, heißt es in einer Mitteilung.

Das Acht-Gänge-Menü, bei dem jetzt zwischen Fleisch, Meeresfrüchten oder veganen Kreationen gewählt werden kann, vereint moderne und internationale Einflüsse. Interessant sei der Menüwechsel auch für Gäste die „Eatrenalin“ bereits häufiger besucht haben, teilt der Europa-Park unserer Redaktion mit.