Elmar Heinzelmann (von Links), Christian Heinzelmann, Dörte Conradi und Thomas Hochländer Foto: CDU

Nach der Nachnominierung steht fest, dass der Burladinger CDU-Ortsverband mit 30 Kandidaten bei der Kommunalwahl antritt.

Die Burladinger CDU geht mit 30 Kandidaten aus allen Ortsteilen bei der Gemeinderatswahl am 9. Juni an den Start. Dies seien so viele wie zuletzt vor 30 Jahren, freute sich die CDU-Vorsitzende Dörte Conradi.

Neben den bereits am 8. März nominierten Kandidaten konnte die CDU in Stetten die pharmazeutisch-technische Assistentin und im Förderverein „Stetten bewegt“ engagierte Ramona Ott sowie den Bio-Landwirt und langjährigen Ortschaftsrat Elmar Heinzelmann als Kandidaten für die CDU-Liste gewinnen.

Freude über ein starkes und ausgewogenes Kandidaten-Team

In Hörschwag tritt der ehemalige Ortsvorsteher und Postbeamte Christian Heinzelmann mit an, und in Gauselfingen komplettiert der junge Entwicklungsingenieur Thomas Hochländer das Kandidatenfeld. „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, ein starkes und ausgewogenes Kandidaten-Team zu bilden“, erklärt die CDU-Vorsitzende Conradi.

Die 30 Kandidaten aus dem Kern und allen Ortsteilen von Burladingen würden die unterschiedlichsten Bereiche der Stadt widerspiegeln – über alle Altersgenerationen hinweg, hieß es in der Pressemitteilung der Ortsgruppe.