Giovanni Zarrella und Beatrice Egli planen ein gemeinsames Projekt. Foto: von Ditfurth

Millionen Zuschauer waren schon von der "Giovanni Zarrella-Show" im ZDF begeistert. Nun kündigt er ein weiteres Projekt mit Schlagersternchen Beatrice Egli an. Zarrella: "Wir werden euch gemeinsam überraschen."

Hechingen - Offenbar wollen Zarrella und Egli gemeinsame Sache machen. Schon von ihrem Auftritt in der "Giovanni Zarrella Show" im Herbst vergangenen Jahres war das Publikum angetan. Und auch Giovanni selbst freut sich: Sie sei trotz ihres Erfolgs bodenständig geblieben. Aber: Worum es bei dem geheimnisvollen Zarrella-Egli-Projekt geht, wollte der Megastar aus Hechingen noch nicht verraten.

Hechingen bleibt "etwas Besonderes"

Ganz gleich, welche Erfolge der berühmteste Sohn der Zollernstadt noch feiern wird: "Die Stadt wird für mich immer etwas Besonderes bleiben", sagte er in einem Interview mit unserer Redaktion einmal in einem Interview. Er hatte dort schöne Zeiten und liebe die Stadt.

"Gottes beschde Gabe isch und bleibt der Schwabe"

Dass er daraus kein Geheimnis macht, zeigte Zarrella im Interview für einen Beitrag für die SWR-Landesschau: "Du kansch den Kerle aus Hechinge hole, aber Hechinge holsch nit aus dem Kerle raus, des bleibt für immer." Deshalb bleibe er ja auch für immer Schwabe. Lachend weiter: "Gottes beschde Gabe isch und bleibt der Schwabe."

Casting-Show Popstars verhilft ihm zum Durchbruch

Rückblick: Einen echten Senkrechtstart in der Branche legte Zarrella bei der ersten Ausgabe der Casting-Sendung "Popstars" hin, nach der er bei der Band Bro’Sis mitwirkte, die bis 2006 zusammenblieb.

Seither ist der Sänger von der Bühne nicht mehr wegzudenken: Durch Auftritte in TV-Sendungen schaffte er es, im Gespräch zu bleiben, wie etwa mit seiner Teilnahme bei Let’s Dance, wo er 2017 mit Profi-Tänzerin Marta Arndt eine heiße Sohle auf’s Parkett legte; 2013 gründete er die Band "Vintage Vegas" mit ehemaligen Kandidaten der Casting-Sendung Popstars.

Mit seiner eigenen ZDF-Show, die im vergangenen Jahr zur besten Sendezeit ausgestrahlt wurde, ist ihm erneut ein Durchbruch gelungen. Inzwischen ist er für den Deutschen Fernsehpreis nominiert.

Fans sind schon gespannt

Die Fans dürfen gespannt sein, was der Hechinger Bühnenliebling, diesmal mit Beatrice Egli, wieder aus dem Ärmel schüttelt.