Luftaufnahmen zeigen, dass die Bauarbeiten beim Freibad Tennenbronn noch andauern. Foto: Wegner

Manch Besucher des Tennenbronner Freibads mag sich in der diesjährigen Saison an den laufenden Baumaßnahmen an der Außenanlage gestört haben. Wie Luftaufnahmen zeigen, sind diese noch nicht abgeschlossen. Was steht noch an?

Einige erfolgreiche Schritte der Baumaßnahmen beim Freibad Tennenbronn konnten bereits abgeschlossen werden, wie Peter Kälble, Geschäftsführer der Stadtwerke Schramberg auf Nachfrage unserer Redaktion verkündet. So sei der Panoramaweg komplett angelegt und erfreue sich wachsender Beliebtheit. Auch die Liegeflächen im Bereich der Becken seien fertiggestellt und begrünt. Den Stadtwerken sei zudem wichtig gewesen, die stabilen Sonnenschirme im Bereich des Planschbeckens als Sonnenschutz zu installieren.