Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Unser Bestes. Aus der Region, für die Region.
Mit SB Plus unbegrenzt Inhalte des Schwarzwälder Boten lesen.
Chef der Stadtwerke Villingen-Schwenningen hat so einen Preisanstieg noch nie erlebt

Porträt Gregor Gülpen Chef der Stadtwerke Villingen-Schwenningen hat so einen Preisanstieg noch nie erlebt

Seit Jahresbeginn ist Gregor Gülpen Geschäftsführer der Stadtwerke VS (SVS). Der 50-Jährige ist seit 22 Jahren in der Energiewirtschaft tätig, einen so rasanten Preisanstieg für Erdgas wie derzeit, hat er jedoch noch nie erlebt. An Alternativen arbeitet der örtliche Energieversorger zwar auch, einen Ersatz können diese allerdings noch lange nicht bieten. 25.03.2022
Neue Artikel
schwarzwaelder-bote.de wurde gerade aktualisiert. Wollen Sie die Seite neu laden?