Die Nullachter haben bisher 33 Treffer bejubelt. Foto: Michel Kienzler

Immer neue Coronaregeln, zwei "Überteams", weniger Zuschauer, faire Abstiegskandidaten und ein FC 08 Villingen, der sich mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Bruchsal noch auf den dritten Platz verbessern könnte. Bei den Zahlen, Fakten und Daten zur bisherigen Oberliga-Saison gibt es auch Überraschungen.

"Ich will gar nicht so viel am Tabellenplatz (Rang fünf, Anm. d. Red.) festmachen. Ich glaube einfach, dass wir im Großteil der 18 Spiele gute Leistungen gebracht haben. Im Vergleich zur Vorsaison haben wir einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht, gerade fußballerisch und in Sachen Stabilität in der Abwehr. Wir haben weiter eine der besten Defensiven der Liga, zudem mehr Tore erzielt", zieht 08-Trainer Marcel Yahyaijan in unserem Interview ein positives Zwischenfazit. Nun aber zu den Zahlen, Fakten und Daten der bisherigen Oberliga-Saison.