Stefano Giliati (links im Bild) bleibt für ein weiteres Jahr in Schwenningen. Foto: Sigwart

Eishockey: Stefano Giliati hat Vertrag um ein Jahr verlängert und ist damit 20. Spieler im neuen Kader.

Ein weiteres Jahr bleibt der Schwenninger Angreifer den Wild Wings erhalten. Stefano Giliati hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und ist damit der 20. Spieler im neuen Kader.

Ingesamt wird er seine dritte Saison im Schwenninger Verein spielen. "Stefano hatte in der Saison 2016/17 viel Verletzungspech und stieß erst Mitte Oktober zu uns. In dieser Spielzeit konnte er sein Potential unter Beweis stellen und zeigen, wie wichtig er für die Wild Wings ist," betont Manager Jürgen Rumrich.

Mit seinen 14 Toren und 12 Assists in der abgelaufenen Saison, ist er ein wichtiger Baustein für die Mannschaft. Gerade seine Schnelligkeit habe das Offensivspiel bereichert, meint Rumrich.

Gespräche mit unter anderem Andrée Hult und Damien Fleury laufen zur Zeit noch.