Themenübersicht

Leute

 
Richterin verkündet Strafmaß
Oscar PistoriusRichterin verkündet Strafmaß für Oscar Pistorius

Schicksalsstunde für Oscar Pistorius: Rund 20 Monate nach der Erschießung seiner Freundin erfährt der südafrikanische Paralympics-Star an diesem Dienstag sein Strafmaß.

 
8 Fotos
Sängerin erwartet zweites Kind mit Fußballstar Piqué
Shakira wieder schwangerSängerin erwartet zweites Kind

Im Hause Shakira/Piqué steht wieder Nachwuchs ins Haus. Nachdem Shakira im Januar 2013 Sohn Milán zur Welt brachte, ist die 37-Jährige erneut schwanger. Die Sängerin und der Fußballstar vom FC Barcelona hatten sich während der WM in Südafrika kennengelernt und sind seit vier Jahren ein Paar.

 
Verteidigung legt Beweislage vor
Pistorius-ProzessVerteidigung legt Beweislage vor

Es geht voran im Prozess gegen Oscar Pistorius. Noch an diesem Montag will die Verteidigung der Richterin eine Zusammenfassung der Beweilsage vorlegen. Der südafrikanische Paralympics-Star steht unter Verdacht, seine Freundin ermordet zu haben.

 
Jogi Löw wird Ehrenbürger
Schönau ehrt BundestrainerJogi Löw wird Ehrenbürger

Jogi Löw wird eine große Ehre zuteil. Erst Weltmeister mit dem DFB-Team, jetzt auch noch Ehrenbürger seiner Heimatgemeinde Schönau im Schwarzwald. Und auch das Stadion soll zukünftig den Namen des Bundestrainers tragen.

 
Frauenparty in Paris, Hochzeit in Florenz
Kim KardashianFrauenparty in Paris, Hochzeit in Florenz

Zwei Tage vor ihrer Hochzeit mit Rapper Kanye Westin hat es Kim Kardashian mit ihrer Mädels-Clique in Paris Junggesellinnenaschied gefeiert. Auf Instagram postete das Promisternchen Fotos von sich und ihren Freundinnen am Eiffelturm und am Louvre.

 
Unbekannter greift Schalke-Kicker an
Kevin-Prince BoatengUnbekannter greift Schalke-Kicker an

Der Schalke-Fußballer Kevin-Prince Boateng ist bei einem Angriff von einem Unbekannten leicht verletzt worden. Der Hintergrund für den Angriff sei im privaten Umfeld des 26-Jährigen zu suchen.

 
Zu wenig Gäste – Defizit steigt weiter
Bäderbetriebe StuttgartZu wenig Gäste – Defizit steigt weiter

2013 machen die Bäderbetriebe voraussichtlich rund 12,4 Millionen Euro Verlust. Das sind knapp 1,2 Millionen Euro mehr als geplant.

 
19 Fotos
1001 Stars und eine Flaschengeist-Legende
Life Ball in Wien1001 Stars und ein Flaschengeist

Das spektakulär-schrille Charity-Event für den Kampf gegen Aids lockte viele Stars wie Ex-US-Präsident Bill Clinton, Sänger Elton John, Schauspielerin Hilary Swank und Model Karolina Kurkova in die österreichische Hauptstadt.

 
Nina Kunzendorf verlässt Frankfurter Tatort
FernsehenNina Kunzendorf verlässt den "Tatort"

Schauspielerin Nina Kunzendorf wird letztmals im April 2013 im ARD-Tatort zu sehen sein. Sie verlässt nach nur fünf Folgen das Frankfurter Ermittlerteam.

 
161 Fotos
Kate und William sonnen sich in der Südsee
Royale ReiseKate und William in der Südsee

Rund 15.000 Kilometer vom Skandal um die Oben-ohne-Fotos entfernt sind Herzogin Kate und Prinz William im Südseestaat Salomonen begeistert empfangen worden.

 
GroßbritannienPrinz Philip erholt sich weiter

Dem Prinzgemahl wurde strikte Ruhe verordnet. 91-Jähriger durfte keinen Besuch empfangen.

 
Sängerin Katy Perry kündigt Pause an
USAKaty Perry kündigt Pause an

Nach Welttournee und Doku über ihr Leben will die Sängerin sich "jetzt erst einmal verstecken".

 
SchweizEinbruch bei Udo Jürgens

Einbrecher haben aus Schweizer Villa des Entertainers eine wertvolle Uhrensammlung gestohlen.

 
9 Fotos
Panda-Rapper Cro wäscht seine Wäsche selbst
MusikPanda-Rapper Cro wäscht seine Wäsche selbst

Von wegen Star-Allüren: Dem Stuttgarter Rapper Cro ("Easy") bleibt auch im "Hotel Mama" Hausar...

 
Deep PurpleDie Rockwelt trauert um Jon Lord

[1] Das Gründungsmitglied der Hardrock-Band Deep Purple starb am Montag im Alter von 71 Jahren.

 
21 Fotos
Der magische Moment auf der Leinwand
FilmkussDer magische Moment auf der Leinwand

Sie kommen sich näher, noch näher und dann küssen sie sich. Filmküsse lassen kaum einen kalt.

 
USABritneys Spears will wieder heiraten

Britney Spears will laut ihrem Partners und früheren Managers Jason Trawick wieder heiraten.

 
33 Fotos
Die Stars und ihre Lippenbekenntnisse
Tag des KussesStars und ihre Lippenbekenntnisse

Zum Internationalen Tag des Kusses am Mittwoch gibt's von uns die schönsten Promi-Schmatzer.  

 
USAHeidi Klum verbietet Flüche im Haus

Los Angeles (dpa) - Bei Heidi Klum (37) wird nicht geflucht. Zumindest setzt das deutsche Topmodel alles daran, dass bei ihr im Haus keine Schimpfwörter und vulgäre Worte benutzt werden. "Wenn wir mit den Kindern zusammen sind, achten wir wirklich darauf, dass keiner flucht", versicherte Klum der US-Zeitschrift "People".

 
Bein amputiertZsa Zsa Gabor erfolgreich operiert

Die 93-jährige Filmdiva Zsa Zsa Gabor hat eine weitere Operation erfolgreich überstanden.