Foto: kamera24.tv

Fahrzeug mit Reisegruppe rutscht und prallt gegen Mauer. Feuerwehr schenkt Kindern Teddys. Mit Video

VS-Schwenningen - Bei einem Unfall auf der B 27 bei Schwenningen ist am Sonntagmorgen eine Beifahrerin verletzt worden.

Die Reisegruppe war gegen 11.45 Uhr in einem schwarzen Ford in Richtung Rottweil unterwegs. Zwischen Messegelände und Abfahrt Mühlhausen kam das Fahrze bei winterlichen Straßenverhältnissen dann nach rechts von der Fahrbahn abg. Dabei knallte es gegen eine Steinmauer und kam  auf der Fahrbahn wieder zum stehen.

Die Beifahrerin wurde verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Die anderen Fahrzeuginsassen erlitten einen Schock.

Die Feuerwehr Schwenningen kümmerte sich um den Unfallwagen und überreichte den Kindern der Reisegruppe Teddybären.

Die Polizei Schwenningen hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden. Durch den Unfall war die B 27 zwischen Schwenningen Messe und Mühlhausen für den Verkehr komplett gesperrt. Am den Ford entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.