Der Unfall führte in einigen Haushalten zum Ausfall des Internets.(Symbolfoto) Foto: Patrick Thomas/ Shutterstock

Ein BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen im Hofenweg in Hüfingen einen Unfall verursacht und ist dann geflüchtet.

Wie die Polizei mitteilt, kam ein 23-Jähriger gegen 2 Uhr beim Abbiegen mit seinem BMW ins Schleudern und verlor die Kontrolle über das Auto. Er kam von der Straße ab und prallte gegen einen Glasfasernetz-Verteilerkasten und eine Hecke.

Der Unfallverursacher fuhr mit seinem beschädigten BMW davon, ohne sich um den angerichteten Schaden von rund 10.000 Euro zu kümmern.

Unfall sorgt für Internetausfall

Die Polizei konnte ihn jedoch ermitteln. An seinem Auto war ein Schaden von rund 2000 Euro entstanden. Gegen den 23-Jährigen ermittelt die Polizei nun wegen Unfallflucht. Die Beschädigung am Verteilerkasten führte in einigen Haushalten zum Ausfall des Internets.