Luca Bukowskigelang der 1:1-Ausgleich für den SV Gültlingen im torreichen Testspiel gegen Nufringen. Foto: Kraushaar

Im Test des Bezirksligisten SV Gültlingen gegen den A2-Spitzenklub SV Nufringen ging es hin und her.

Wer beim Testspiel zwischen den beiden Bezirksligisten SV Gültlingen und SV Nufringen vorzeitig den Platz verlassen hat, hat das Beste verpasst. Innerhalb von drei Minuten schlug das Pendel hin und her.

Drei Treffer in zwei Minuten

Paul Lubig hatte in der 88. Minute das 3:2 für die Nufringer erzielt, Cedric Kleinbeck im Gegenzug zum 3:3 ausgeglichen (89.), weitere 60 Sekunden später klingelte es – erneut durch Paul Lubig – zum 4:3 (90.) für die Gäste im Kasten von Silvio Lomuscio.

Die Gültlinger hatten neben ihren vielen bewährten Kräften um Dominic Blum, Sebastian Pflieger, Philipp Schweizer und Außenstürmer Luca Bukowski mit Leon Keuler, Cedric Kleinbeck, Justin Göppert und Torhüter Silvio Lomuscio auch Spieler eingebaut, die nicht jedem Fan geläufig sind.

Luca Bukowski konnte die schnelle Führung für die Gäste durch Tobias Tauber (4.) nach 18 Minuten ausgleichen, Bernd Fischer sorgte in der 55. Minute für das 2:1. Danach kam der Auftritt des zur Pause eingewechselten Paul Lubig, mit dem das SVN-Trainerduo Daniel Supper/ Dustin Kappus ein glückliches Händchen bewies. Zuerst mit dem Ausgleich (67.) – und dann mit den beiden Toren zum 4:3-Endstand in den Schlussminuten, gegen den für Pascal Ayasse im zweiten Abschnitteingewechselten SVG-Torhüter Silvio Lomuscio.