Die Siebentäler Therme wird den Gemeinderat wohl noch lange Zeit beschäftigen. Foto: Kugel

Die Zukunft der Siebentäler Therme beschäftigt seit Langem die Bad Herrenalber Bürger. Die äußerst defizitäre Einrichtung, die umgebaut und saniert werden soll, sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Der Generalplaner steht nun fest. Doch was passiert als Erstes? Mit Kommentar

Bad Herrenalb - Die Entscheidung, welcher der beiden Anbieter die Generalplanung mit allen Gewerken übernehmen soll, ist mittlerweile gefallen. Vorigen Monat wollte Karina Herrmann, Geschäftsführerin der Stadtwerke Bad Herrenalb GmbH, auf Nachfrage nicht den Namen des Büros nennen. Es gebe es bei der europaweiten Ausschreibung formale Prozesse mit Einspruchsfristen. Deshalb habe man den Entschluss bisher noch nicht offiziell bekannt gemacht.