Die B 462 ist überraschenderweise bereits am Freitag auch in Fahrtrichtung gesperrt worden. Foto: Otto Foto: Schwarzwälder-Bote

Das hat viele Autofahrer überrascht: Die Vollsperrung der B 462 zwischen Zimmern

Das hat viele Autofahrer überrascht: Die Vollsperrung der B 462 zwischen Zimmern und Dunningen wurde kurzerhand vorgezogen. Seit Freitag ist die Strecke dicht.

Kreis Rottweil (cor). Angekündigt war die Vollsperrung für Mitte nächster Woche. Scheinbar liefen die Arbeiten besser als erwartet: Schon am Freitagmorgen mussten die Autofahrer aus Richtung Zimmern die Umleitung über Villingendorf nehmen. Eine entsprechende Ankündigung des zuständigen Straßenbauamts hätte da die ein oder andere Verspätung vermieden. Der Verkehr aus Richtung Dunningen wird wie bisher über Lackendorf umgeleitet.