Am Donnerstagnachmittag ist bei einem Unfall auf der B 14 in Aistaig ein Autofahrer schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber flog den Mann in eine Klinik nach Tübingen. (Symbolfoto) Foto: Archiv

61-Jähriger wird bei Unfall in Aistaig schwer verletzt. Rettungshubschrauber fliegt Mann in eine Klinik nach Tübingen.

Oberndorf-Aistaig - Am Donnerstagnachmittag ist bei einem Unfall auf der B 14 in Aistaig ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Beim Linksabbiegen in die Stuttgarter Straße musste ein Linienbus anhalten - so ragte sein Heck auf eine Bundesstraße hinaus, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Ein aus Richtung Sulz heranfahrender, 61-jähriger Autofahrer, erkannte die Situation zu spät und kollidierte mit dem Linienbus. Der 61-Jährige wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Tübingen geflogen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeidirektion in Zimmern ob Rottweil, Telefon 0741/34879-0, oder der Polizei in Oberndorf, Telefon 07423/8101-0, zu melden. Es entstand Schaden von circa 100.000 Euro.