2010 hatte AWG seine Filiale auf dem Lindenhof eröffnet. (Symbolfoto) Foto: Fabian Sommer/dpa

Das Modegeschäft AWG muss sich aus einem seiner erfolgreichsten Standorte zurückziehen.

Oberndorf gehört zu den erfolgreichsten Standorten der AWG. Bereits 2010 haben wir hier unsere Filiale eröffnet“, teilt der Filialist mit Sitz in Köngen mit.

An Lösung wird gearbeitet

Aufgrund der Schließung von „mein real“ in Oberndorf zum Samstag, 23. März, müsse aber auch die AWG als Mieter ihre Pforten schließen.

„Für uns ist es keine Frage, dass wir intensiv an einer Lösung arbeiten, unseren treuen Kunden und weit mehr als 7000 AWG-Card-Kunden ihr gewohntes Einkaufsvergnügen weiterhin zu ermöglichen, getreu unserem Motto: AWG – alle werden glücklich“, erklärt Michael Hövelmann, Geschäftsführer von AWG. Bis es aber vor Ort eine Lösung gebe, heiße die AWG alle Oberndorfer Kunden ab dem 25. März in einer der nächstgelegenen AWG Filiale in Zimmern oder Sulz und online willkommen.