Die Baken sind weggeräumt: Der neue Kreisverkehr bei der Firma Arburg ist wieder frei befahrbar. Nächste Woche werden noch kleinere Arbeiten ausgeführt. Foto: Rath Foto: Schwarzwälder-Bote

Straßen: Noch kleinere Arbeiten

Loßburg. Der Kreisverkehr bei der Firma Arburg in Loßburg ist ab sofort komplett geöffnet. Nächste Woche stehen noch kleinere Arbeiten an.

Nach Angaben von Bauamtsleiter Erich Günter wird der Verkehr am kommenden Dienstag und Mittwoch in der Nähe der Abzweigung Wittendorf mit Ampeln geregelt, ebenso am Donnerstag und Freitag von der Einmündung Vorderer Siedlungsweg bis zur Einmündung Hinterer Siedlungsweg.

Ganz fertig ist der Kreisverkehr dann allerdings immer noch nicht. Im Frühjahr soll laut Günter noch einmal Hand angelegt werden, voraussichtlich im April oder Mai – abhängig von den Temperaturen.