Foto: kamera24.tv

58-Jährige kommt aus ungeklärter Ursache von Straße ab und prallt gegen Baum. Rettungshubschrauber im Einsatz.

Löffingen - Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Rötenbach und Löffingen ist am Dienstagabend eine 58-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden.

Die Frau kam laut Polizei gegen 22.30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. sie wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde die schwer verletzte Frau mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Die Strecke musste für den Einsatz des Hubschraubers kurzfristig gesperrt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme in Umkirch unter der Telefonnummer 0761/882-3100 in Verbindung zu setzen.