Immer wieder in den Schlagzeilen: Oliver Pocher. Nun kommt der Moderator nach Albstadt. Foto: Stephan Pick

Comedian und Fernsehmoderator Oliver Pocher demonstriert seine Qualitäten als DJ in Albstadt-Ebingen.

Oliver Pocher, Comedian, Fernsehmoderator, Schauspieler und Disc Jockey, gibt am Samstag, 23. März, seine Visitenkarte in der Albstädter Kulturfabrik ab und legt dort als DJ auf – unter anderem seine eigene neueste Single „This is EDM“.

Die Kulturfabrik ist eine von acht Stationen seiner laufenden Tour, die im Berliner Club „The Pearl“ begonnen hat.

Oliver Pocher ist kein Debütant in Sachen Musik; bereits 2006 hatte es sein WM-Song „Schwarz und Weiß“ in die deutschen Single-Charts geschafft, ein Erfolg, an den er mit „This is EDM“ anzuknüpfen hofft.

Er steht in der legendären Scooter-Tradition; der Einlass zu seinem Gastspiel in Ebingen beginnt um 22 Uhr.