Nach Unfall bei Neuhaus: Vollsperrung der B 14. Zwei Verletzte. Foto: SDMG Maurer

Zwei Verletzte und Totalschaden nach Unfall bei Neuhaus. Vollsperrung der B14. Viele Kräfte im Einsatz.

Rottweil/Aldingen - Ein Autofahrer ist am Sonntagnachmittag auf der B 14 zwischen Aldingen und Rottweil bei Neuhaus mit seinem VW gegen einen betonierten Stromverteilerkasten gekracht.

Zuvor war der VW aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern gekommen und hatte sich mehrfach gedreht.

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall verletzt. Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt. Die Bergungs- und Unfallaufnahmemaßnahmen nahmen längere Zeit in Anspruch.

Die Bundesstraße musste im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden. Es wurde örtlich umgeleitet. Der Volkswagen wurde bei dem Unfall zum Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.