Am Sonntagnachmittag ist bei einem Unfall auf der B 27 bei Hechingen ein BMW-Fahrer schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Andreas Maier

Sportwagen prallt beim Überholen gegen Leitplanke und schleudert anschließend über Fahrbahn. Auto wird total beschädigt.

Hechingen - Am Sonntagnachmittag ist bei einem Unfall auf der B 27 bei Hechingen ein BMW-Fahrer schwer verletzt worden.

Der Mann war von Balingen in Richtung Hechingen unterwegs. Während eines Überholvorganges prallte der BMW aus bislang ungeklärter Ursache in die Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug nach rechts abgewiesen und schleuderte anschließend über die Fahrbahn.

Auf dem Seitenstreifen überschlug sich der Sportwagen mehrfach und wurde dadurch total beschädigt. Der Autofahrer wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.