Bei der Gratulation zur nächsten Top-100-Auszeichnung (von links) Elke Pamboukis, Rangar Yogeshwar und Georg Pamboukis. Foto: Lisa Schöne

Das GPI-Service-Center in Nagold gehört wieder zu den Preisträgern beim Innovationswettbewerb für Mittelstänlder Top 100.

Glückwünsche auf dem Deutschen Mittelstands-Summit: Ranga Yogeshwar gratulierte der GPI-Service-Center - bAV-Konzepte GmbH & Co. KG aus Nagold zu ihrer Auszeichnung mit dem TOP 100-Siegel.

Die Preisverleihung im Rahmen des Summit fand in Augsburg für alle Mittelständler statt, die am Jahresanfang das TOP 100-Siegel erhalten hatten. Der Wissenschaftsjournalist begleitet den zum 30. Mal ausgetragenen Innovationswettbewerb als Mentor.

In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren beeindruckte GPI in der Größenklasse A (bis 50 Mitarbeiter) besonders in den Kategorien „Außenorientierung/Open Innovation“ und „Innovationsklima“. Das Nagolder Unternehmen zählt bereits zum vierten Mal zu den Top-Innovatoren.

„Unsere Gedanken kreisen ständig darum, wie wir Dinge bestmöglich weiterentwickeln können“, sagt Firmenchef Georg Pamboukis. Frische Impulse für Neuerungen bekommen die Berater ununterbrochen. „Wir sind in fast allen Branchen unterwegs“, sagt der Geschäftsführer.

TOP 100: der Wettbewerb

Seit 1993
vergibt compamedia das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen. Mentor von TOP 100 ist der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar. Mehr Infos unter www.top100.de.