Foto: Bartler-Team

Nicht angepasste Geschwindigkeit auf glatter Fahrbahn. 37-Jähriger leicht verletzt.

Deißlingen -  Bei einem Unfall auf der B 27 nahe Deißlingen ist in der Nacht auf Samstag ein 37-jähriger Autofahrer verletzt worden.

Der Mann war gegen 2 Uhr mit seinem Toyota auf der B 27 von Deißlingen in Richtung Schwenningen unterwegs. Auf der glatten Fahrbahn verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Laut Polizei hatte er seine Geschwindigkeit nicht an die Straßenverhältnisse angepasst.

Der Toyota schleuderte gegen die Leitplanken und überschlug sich mehrfach. Wegen auslaufender Betriebsstoffe musste die Freiwillige Feuerwehr Deißlingen an die Unfallstelle gerufen werden. Der 37-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.