Die Vorsitzende Beate Gaiser (Fünfte von rechts) und Geschäftsführer Nicolai Danne (Zweiter von rechts) im Kreis der Geehrten und Ehrengäste bei der Hauptversammlung des Dehoga im Kreis Freudenstadt im Hotel Lamm in Mitteltal Foto: Braun

Bei der Hauptversammlung des Kreisverbands Freudenstadt des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (Dehoga) wurde über die aktuellen Entwicklungen in der Branche informiert. In den Berichten wurden die Sorgen und Probleme der Gastronomen deutlich.

Im Hotel Lamm in Mitteltal begrüßte Beate Gaiser, Kreisvorsitzende des Dehoga, viele Mitglieder und konnte zahlreiche langjährige Mitgliedsbetriebe auszeichnen. Als Ehrengäste waren unter anderem auch Bundestagsmitglied Klaus Mack (CDU), Landtagsabgeordnete Katrin Schindele (CDU), Bürgermeisterin von Freudenstadt Stephanie Hentschel und Bürgermeister Michael Ruf aus Baiersbronn anwesend.