Die Kanz Brüder waren am Wochenende bei der TV-Aufzeichnung der "RTL II Trödeltrupp-Auktionsnacht". Foto: Kanz

Melchinger bei der "RTL II Trödeltrupp-Auktionsnacht". Erlös der TV-Sendung geht an hilfsbedürftige Kinder.

Burladingen-Melchingen - Die Kanz Brüder waren am Wochenende bei der TV-Aufzeichnung der "RTL II Trödeltrupp-Auktionsnacht" als prominente Gäste mit dabei. Aufgezeichnet wurde die Erfolgssendung in den bekannten TV-Studios in Köln-Hürth, wo auch viele andere Sendungen gedreht werden.

Auf welche Auktionsgegenstände die beiden bekannten TV Autohändler geboten haben? Und was sie mit nach Melchingen gebracht haben? Das dürfen die zwei Melchinger Luxusautohändler noch nicht verraten.

Auch ein "Meet&Greet" mit den Kanz Brüdern konnte in der Sendung ersteigert werden. Der Gewinner darf die Brüder in Melchingen besuchen. Zu welchem Höchstgebot die Brüder "über den Tisch gingen" und welcher der Zuschauer die beiden ersteigert hat, darf ebenfalls noch nicht verraten werden, wird aber bald im Fernsehen zu sehen sein. Letztes Jahr lag das Höchstgebot für ein Treffen mit den beiden noch bei über 600 Euro, dürfte jetzt aber noch deutlich höher sein.

Den Erlös aus der TV Sendung spenden die beiden Brüder einem hilfsbedürftigen Kind, was dann ebenfalls in der Sendung zu sehen sein wird. Der Sendetermin der Sendung ist auf nächsten Monat geplant, ein genaues Datum gibt es noch nicht.