Zimmern ob Rottweil: Mehrere Schafe haben am Dienstagmorgen die Kreisstraße 5540 bei Zimmern (Kreis Rottweil) bevölkert.

Die Tiere waren laut Polizei aus ihrer niedergetrampelten Umzäunung ausgebüxt. Der zuständige Schäfer konnte verständigt werden und trieb seine Schäflein wieder in die Umzäunung zurück.

Zimmern: 65-Jähriger fällt nicht auf "Schnäppchen" herein

Zimmern ob Rottweil: Auf ein angebliches Schnäppchen hat ein 65-jähriger Mann aus Zimmern (Kreis Rottweil) richtig reagiert. Als er über ein Zeitungsinserat auf ein günstiges Wohnmobil aufmerksam wurde und daraufhin den "Verkäufer" kontaktierte, kamen ihm aufgrund des doch sehr günstigen Angebots Zweifel und er entschied sich, die Polizei um Rat zu fragen. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass es sich bei dem Schnäppchen um eine Betrugsmasche handelt.