Blaulicht aus Stuttgart 46 Falschparker in der City abgeschleppt

Von
In der Nacht zum Freitag hat die Polizei zahlreiche Autos in der Stuttgarter Stadtmitte abschleppen lassen. (Symbolbild) Foto: Achim Zweygarth (Lichtgut)

Stuttgart-Mitte: Bei einer Abschleppaktion der Polizei in der Stuttgarter Innenstadt sind in der Nacht zum Freitag 46 Fahrzeuge abgeschleppt worden. Das berichtet die Polizei.

Vor allem Falschparker in Brandschutz- und Fußgängerzonen sowie Autos, die widerrechtlich auf Behindertenparkplätzen abgestellt waren, wurden bei dem fünfeinhalbstündigen Einsatz zwischen 19.30 Uhr und 1 Uhr abgeschleppt.

Vier Fahrzeughalter kamen noch rechtzeitig zu ihren Fahrzeugen zurück und konnten damit das Abschleppen verhindern.

  
Stuttgart
  
Stuttgart-Mitte
  
Stuttgart-Ost
  
Stuttgart-Mühlhausen
  
Stuttgart-Vaihingen
  
Stuttgart-Sillenbuch
  
Stuttgart-Bad Cannstatt
  
Stuttgart-Weilimdorf

Flirts & Singles