Foto: 20th Century Fox

Film kommt Anfang 2017 ins Kino. Burg während Dreharbeiten wochenlang streng abgeschirmt.

Bisingen/Hechingen - Ein neuer Trailer für den unter anderem auf der Burg Hohenzollern gedrehten Horrorfilm "A Cure for Wellness" ist verfügbar. Auf der Facebookseite des Films von 20th Century Fox ist der Trailer aktuell zu sehen.

In dem Film unter der Regie von Gore Verbinsky geht es um ein mysteriöses "Wellness-Center" in den Schweizer Alpen, in dem Patienten von einer seltsamen Krankheit kuriert werden sollen.

Für den Film wurde im Sommer 2015 zwei Wochen lang auf der damals komplett abgeriegelten Burg Hohenzollern gedreht. Die Dreharbeiten wurden streng von der Außenwelt abgeschirmt. Von den Hauptdarstellern Dane DeHaan, Mia Goth und Jason Isaacs war nichts zu sehen. Der Film läuft Anfang 2017 in den deutschen Kinos an.

Der Trailer: