Auch eine Nachrichtenseite aus Bosnien und Herzegowina thematisiert die Zusammenarbeit der Culum-Brüder mit einem Musiker. Foto: Eich

Als Zuhälter hat er sich in der Doppelstadt den zweifelhaften Ruf als "Rotlichtkönig von VS" erarbeitet, auch in Drogengeschäfte soll er verwickelt sein. Nun eröffnen sich für Armin Culum – besser bekannt als Boki – aber wohl ganz andere Perspektiven: In seiner Heimat ist er offenkundig in die Musikbranche eingestiegen und baut darüber offenbar Verbindungen nach Deutschland auf.

Villingen-Schwenningen - Die Atmosphäre passt eigentlich gar nicht zu den sonst protzigen und luxuriös anmutenden Aufnahmen, die Boki – oft gemeinsam mit seinem Bruder Nermin – in den sozialen Netzwerken postet. Aber das Lokal mit dem Charme eines Schnellrestaurants scheint jener Ort gewesen zu sein, an dem die Culum-Brüder der United Tribuns einen neuen Pakt geschlossen haben. Und zwar mit Musikern.