Die neue Vorstandschaft des TC Hechingen mit dem ersten Vorsitzenden Oliver Unger (links) und dessen Stellvertreter Stefan Hipp (Dritter von rechts). Foto: Dennis Breisinger

Beim Tennisclub Hechingen hat es bei der Hauptversammlung Umstrukturierungen im Ausschuss gegeben. Oliver Unger ist der neue erste Vorsitzende. Die „boso Ladies Open“ wird es aber weiter geben – und der Siegerin winkt als Prämie künftig gar ein Auto.

Der Tennisclub Hechingen hat einen neuen ersten Vorsitzenden. Oliver Unger ist bei der jüngsten Hauptversammlung in der Stadthalle Museum zum Nachfolger von Ingo Hauffe gewählt worden. Auch Sportwart Gerhard Frommer, mit ein Gesicht des weit über die Grenzen der Zollernstadt bekannten ITF-Weltranglisten-Turniers – die „boso Ladies Open“ –, trat nicht mehr erneut an. Seinen Posten übernimmt Alexander Beck.