Erfolgreiche Athletinnen hat der TBT geehrt. Das Bild zeigt Marika Jannelli, Luca Heim, Mara Thomann, Nadine Schaudt, Sarina Kurbel und Elke Renz (von links).Foto: Renz Foto: Schwarzwälder Bote

Turnerbund Tailfingen: Vorsitzende Marika Jannelli ehrt beste Sportler des Jahres 2020

Albstadt-Tailfingen. Seine erfolgreichsten Athleten im Jahr 2020 hat der Turnerbund Tailfingen geehrt. Den Pokal für die beste jugendliche Athletin überreichten die Vereinsvorsitzende Marika Jannelli, Sportreferent Luca Heim und Geschäftsstellenleiterin Elke Renz der Leichtathletin Mara Thomann, die bei baden-württembergischen-Meisterschaften dritte Plätze im Kugelstoßen und in der Halle über die 60 Meter belegt hatte.

Der Pokal für die beste Jugendmannschaft ging an die weibliche U16 mit Nadine Schaudt, Sarina Kurbel und Mara Thomann – sie hatten an den württembergischen Mehrkampfmeisterschaften teilgenommen – und der für den besten aktiven Athleten an Maximilian Binder. Er errang 2020 mehrere Kreismeistertitel.