Nele Teubert ( links ) und Anton Laub bei der Siegerehrung in Leimen. Foto: Jürgen Müller

Im Landesleistungszentrum in Leimen fand am vergangenen Wochenende das badische Jüngstenturnier der U11 statt.

Anton Laub (TC BW Villingen) holte sich dabei den dritten Platz. Nele Teubert (TC Donaueschingen) erreichte sogar das Finale, in dem sie äußerst knapp unterlag.

Maximilian Keller jubelt

Einen Turniersieg konnte sich Neu-Villinger Maximilian Keller erspielen. Bei den offenen Bezirksmeisterschaften der Herren holte er sich den Titel in der B-Konkurrenz. Milo Leuenberger kam in der sehr starken A- Konkurrenz ins Viertelfinale.

Neyla Fee Schriever konnte sich nach ihrem Turniersieg beim VS Tennis Academy Cup vor zwei Wochen in Murr über eine weitere Finalteilnahme freuen. Im Endspiel unterlag sie der deutschen Spitzenspielerin der Altersklasse U12 – Anna Knorr – nur knapp im Matchtiebreak.