Foto: Heidepriem

Fahranfänger kommt von Fahrbahn ab. Straße gesperrt. Ähnlicher Unfall bereits vor drei Jahren.

Sulz/Empfingen - Zwei junge Männer haben sich am Montagabend zwischen Mühlheim und Empfingen mit ihrem Auto überschlagen. Verletzt wurde nach ersten Informationen vor Ort bei dem Unfall niemand.

Ein 18-jähriger Honda-Fahrer kam gegen 19 Uhr vermutlich aufgrund fehlender Ortskenntnis und nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve gegen den Bordstein und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses überschlug sich in der Folge mehrfach.

Straße etwa zwei Stunden gesperrt

Der junge Fahrer und sein 21-jähriger Beifahrer konnten unverletzt das demolierte Auto verlassen. Am Wagen entstand hoher Sachschaden.

Die Straße war etwa zwei Stunden lang gesperrt. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um den Abtransport.

Ähnlicher Unfall vor drei Jahren

Vor drei Jahren war an derselben Stelle ein ähnlicher Unfall passiert.

Damals waren die Insassen geflüchtet, eine große Suchaktion war die Folge.