Die Nerven lagen blank - es setzte mehrere Ohrfeigen. Jetzt ermittelt die Polizei. (Symbolfoto) Foto: Rockafox – stock.adobe.com

Ein langsam fahrender Autofahrer ist am Sonntag in Bochingen eskaliert und hat seinem Hintermann Ohrfeigen verpasst.

Oberndorf-Bochingen - Am Nachmittag waren die beiden Autofahrer in der Balinger Straße unterwegs. Der 32-Jährige fuhr mit seinem Auto statt der erlaubten 50 Stundenkilometer nur 30 km/h schnell. Ein hinterherfahrender Mercedes-Fahrer gab dem Vordermann daraufhin ein Zeichen.

Anwohnerin schreitet ein - Angreifer verschwindet

Als die beiden Autos anhielten und die Fahrer ausstiegen, wurde der 32-Jährige rabiat und verpasste dem 48-jährigen Fahrer des Mercedes mehrere Ohrfeigen.

Eine Anwohnerin schritt ein und schlichtete den Streit. Daraufhin verschwand der Angreifer. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.