Die Auftritte der Mädchentanzgarden begeisterten die Zuschauer bei der Kinder- und Seniorenfasnet. Foto: Neusch Foto: Schwarzwälder-Bote

Bei der Kinder- und Seniorenfasnet in Frohnstetten geht es hoch her

Stetten-Frohnstetten (neu). Hoch her gegangen ist es in der Frohnstetter Hohenzollernhalle bei der Kinder und Seniorenfasnet des Narrenvereins Hilbenschlecker. Beim Programm kamen die jungen und älteren Narren auf ihre Kosten. Besonders angetan waren alle von den Auftritten der zwei Mädchentanzgarden des Vereins, die vor allem mit ihren rasanten Showtänzen zu begeistern wussten. In den Kostümen sorgte der Narrensamen der Hilbenschlecker für die herausragenden optischen Farbtupfer des Nachmittags. Am Ende freute sich bei der Ziehung der Tombola noch so mancher glückliche Fasnetsnarr über einen Preis.