Campen auf dem Southside - eine entspannte Sache. Foto: Böhler

Diverse Annehmlichkeiten wie private Duschen zubuchbar. Stimmt Preis-Leistungsverhältnis?

Neuhausen ob Eck - Unser Reporterteam hat den Resort-Campingplatz auf dem Southside Festival unter die Lupe genommen. Gegen Aufpreis werden den Gästen dort verschiedene Annehmlichkeiten angeboten.

In mehreren Komfort-Stufen können sich die Camper dort für eigene Duschen, ein Wasserklosett, Stromanschluss, einen Pool und sogar richtige Betten entscheiden. Aber was davon ist wirklich sinnvoll und wie schlägt sich der Luxus-Campingplatz im Preis-Leistungsverhältnis? Die Antwort gibt es in unserem Video.

Enstpannt in der Sonne chillen funktioniert aber nicht nur auf dem Luxus-Platz, sondern auch auf allen anderen Festival-Campingplätzen. Die besten Schnappschüsse gibt es in unserer Galerie.