Eine 23-jährige Frau aus Freiburg wird vermisst. (Symbolfoto) Foto: Stefan Puchner/dpa

Eine 23 Jahre alte Frau wird in Freiburg seit Mittwoch, 6. März, vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Polizei hat am die Suche nach einer vermissten Frau aus Freiburg aus aufgenommen. Man habe alle möglichen Hinwendungsorte im Raum Freiburg überprüft, aber keine Spur gefunden, so ein Polizeisprecher.

Eine hilflose Lage oder Selbstgefährdung könne nicht ausgeschlossen werden. Von einer Straftat gehe man derzeit indes nicht aus.

Die Frau wurde nach ihrem Verschwinden von Angehörigen als vermisst gemeldet.

Sie ist 1,73 Meter groß und schlank und war zuletzt mit einer grauen Jogginghose und einer schwarzen Jacke bekleidet. Das Haar ist schulterlang und rötlich gefärbt.

Hier gibt es ein Foto der Vermissten

Ein Bild der 23-jährigen Vermissten ist unter diesem Link abrufbar.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Update: Wie die Polizei am 8. März vermeldete, ist die Vermisste wieder aufgetaucht.